Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ines hat ein Treffen mit Verena gewonnen

&copy Vienna Online
&copy Vienna Online
Bei unserem Gewinnspiel hat die 13-jährige Ines ein Meet & Greet mit der sympatischen Starmania-Siegerin Verena gewonnen - auch Ines' Freundinnen Rita und Lisa waren von Verena begeistert.
© Vienna Online
Dass die Starmania-Siegerin Verena eine Super-Stimme hat und im Fernsehen total sympathisch rüberkommt, wissen wir alle. Dass die Tirolerin auch im richtigen Leben total cool ist, davon durften sich am Freitag die entzückende Ines, und ihre beiden Freundinnen Rita und Lisa überzeugen. Ines ist die glückliche Gewinnerin unseres Gewinnspiels, bei dem sie das Treffen mit dem neuen Star gewonnen hat. Ganz klar, dass die 13-Jährige nicht ohne ihre beiden besten Freundinnen dort hingehen konnte, mit denen sie schon vor dem Ferneseher die Daumen für Verena gedrückt hat.
© Vienna Online
Verena freute sich, dass sie nach einer anstrengenden Autogrammstunde im Donauzentrum in Ruhe mit drei Ihrer größten Fans plaudern konnte. Sie trug sich in das Stammbuch von Ines ein und unterschrieb Autogrammkarten für die drei Mädchen und auch gleich noch für ihre halbe Klasse.
Gleich nach ihrem eindrucksvollen Sieg bei Starmania war Verena nach London gedüst, um ihre erste Single – “Addiction” – aufzunehmen. Dass diese ausgesprochen gut gelungen ist, davon darf sich jeder schon jetzt in den Plattenläden überzeugen.

-> viele neue Gewinnspiele

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Ines hat ein Treffen mit Verena gewonnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen