AA

indrich holt sich das erste Aussie Millions 2011 Package

©Bwin
Es geht schneller als man denkt. Die Aussie Millions 2010 sind uns noch bestens in Erinnerung, schon beginnen auf bwin Poker die Qualifier für 2011.

Letzten Sonntag fand das erste $320 Online Final statt. Allzu viele haben dies wohl noch nicht bemerkt, mit etwa 40 Spielern im Turnier durften sich alle über ein kleines Overlay freuen.
Mit dabei waren einige bwin Teamveteranen. Diese wissen natürlich, dass die Aussie Millions eines der besten Turniere im bwin Teamkalender sind.

Am Ende war es auch einer aus dieser Gruppe, der sich über das $15.000 Package freuen darf. indrich war schon öfter mit dem bwin Team auf Reisen, auch bei den Aussie Millions war er bereits am Start. Der Österreicher darf auch 2011 wieder den europäischen Winter gegen ein Abenteuer im australischen Sommer tauschen.

Ab jetzt gibt es jede Woche mindestens ein Package für die Aussie Millions 2011. Jedes im Wert von $15.000. Die beste Chance darauf gibt es sonntags Abend um 20 Uhr. Das Buy In für dieses Online Finale beträgt $320, Qualifier für das Finale finden rund um die Uhr ab wenige Dollar statt.
Wer möchte 2011 mitkommen und die erfolgreiche Serie des bwin Teams fortsetzen? Letztes Jahr gab es einige Cashes, darunter zwei Spieler (kirb18x und weniotto) die den Final Table nur knapp verpassten.

  • VIENNA.AT
  • Poker
  • indrich holt sich das erste Aussie Millions 2011 Package
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen