AA

Indira will abspecken

Die Sängerin will die Pfunde endlich purzeln lassen.

Die 30-jährige Sängerin, die einst Mitglied der Popband Bro’Sis war, will zurück zu ihrer alten Form, wie sie ‘Bild’ verriet. “Ich habe seit meiner Zeit mit der Band Bro’Sis dicke 14 Kilo zugelegt!”, gesteht sie, setzt sich nun jedoch ein klares Ziel: “Ich will aber unbedingt wieder runter auf 57 Kilo.”

Ihr Traumgewicht will die Halbinderin idealerweise in sechs Wochen erreichen. Der Grund: “Dann habe ich einen Videodreh, bei dem ich topfit sein will.” Hilfe sucht Indira sich zu dem Zwecke in einem Wellness-Center im westfälischen Bad Oeynhausen.

Ob sie sich in dem neuen Video genauso verführerisch präsentiert, wie in dem, das vor einigen Monaten auf YouTube erschien, bleibt offen. Im November tauchte unerwartet das erotische Musikvideo zu Indiras Song ‘Oh’ auf der Internetplattform auf. Dieses hatte sie bereits 2006 gedreht, allerdings wieder verworfen, weil es ihr “zu heiß” gewesen sei. Damals erklärte sie schockiert: “Es erschien ohne mein Wissen und gegen meinen Willen. Ich habe mich sofort bei meinem Anwalt erkundigt, welche rechtlichen Schritte ich dagegen einleiten kann. Aber im Internet ist das alles sehr schwierig. Man kann überhaupt nicht nachvollziehen, wer das Video bei YouTube reingestellt hat.”

Indiras Song ‘Oh’:

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Indira will abspecken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen