Indira bestätigt neue Liebe

Nach wochenlangen Spekulationen bestätigte TV-Starlet Indira Weis nun ihre Beziehung zu Manny Marc.
Indira und Jay im 7. Himmel
Indira fürchtet sich vor Stalker

Wochenlang äußerte sich Indira Weis nicht auf die Frage, ob sie nun zusammen sind oder nicht.  Als RTL jüngst jedoch erneut nachfragte, gab Indira (‘Ich bin ein Star … Holt mich hier raus!’) nach und seufzte: “Ach, was soll man denn da sagen? Ja!”

Indira Weis hat sich neu verliebt

Es scheint, als habe Manny Marc, Rapper bei den ‘Atzen’, das Herz der jungen Deutsch-Inderin im Sturm erobert. Vor kurzem erst erklärte sie noch im Interview mit ‘TikOnline’, dass ihr fester Freund auch ein enger Freund sein muss: “Ich finde, Sex ist das Einzige, was eine Beziehung von einer Freundschaft unterscheidet. Eine Beziehung ist eigentlich eine Freundschaft mit Sex.”

Indira Weis wünscht sich einen treuen Mann

Während Mann mit vielen Menschen gleichzeitig befreundet sein kann, sollte der Mann an Indiras Seite nicht mit mehreren Frauen gleichzeitig Sex haben. Bestimmt erklärte die Sängerin und TV-Lady: “Treue ist ganz wichtig. Das ist für mich überhaupt kein Thema. Es gibt ja jetzt diese neuen modernen Auffassungen davon, der gesunde abgesprochene Seitensprung erhält eine Beziehung, aber da stehe ich gar nicht drauf.”

Mit Humor Indiras Herz gewinnen

Statt also durch fremde Betten zu hüpfen, muss Manny Marc seine Indira auf Trapp hält: “Mein Herz kann man erobern, indem man mich ganz, ganz viel zum Lachen bringt, indem man mit mir ganz viele Abenteuer macht. Ich bin total abenteuerlustig und mag ganz viele spontane Aktionen. Das finde ich ganz toll. Bei mir muss nichts geplant sein.”
Wir dürfen gespannt bleiben, wie es zwischen Indira Weis und Manny Marc weiter geht.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Indira bestätigt neue Liebe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen