AA

Indians weiterhin nicht zu stoppen

Dornbirns Baseballer (im Bild Paul Astl) zeigen sich weiterhin in Topform.
Dornbirns Baseballer (im Bild Paul Astl) zeigen sich weiterhin in Topform. ©Indians
Dornbirns Baseballer holen sich weitere Siege gegen die Primoser Vikings.
Indians weiterhin nicht zu stoppen

Dornbirn. Mit zwei Erfolgen über die Primoser Vikings aus Kufstein bauen die Indians die Tabellenführung auf fünf Spiele aus und sind nun seit sieben Spielen ungeschlagen.

Die Dornbirner gingen am vergangenen Wochenende in beiden Spielen in Führung und ließen keinen Zweifel daran wer am Ende als Sieger vom Platz geht. Im ersten Spiel lagen die Indians nach zwei Spielabschnitten bereits 4-0 in Führung und zwei Innings später bereits 10-2, dem Endstand der Partie. Man merkte Pitcher Ryan Rupp und seinem Team das gewonnene Selbstvertrauen durch den Federations Cup Sieg an. Im zweiten Spiel des Tages hatten es die Indians nicht ganz so leicht die notwendigen Runs gegen den Venezolanischen Pitcher der Tiroler. Das Team blieb aber ruhig, vertraute auf den Rückhalt durch den eigenen Pitcher Rusty Thompson, und konnte die Führung sukzessive ausbauen. Mit dem 9-0 Sieg gewannen die Indians das elfte von zwölf Spielen und stehen zur Saisonmitte unangefochten an der Tabellenspitze.

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Indians weiterhin nicht zu stoppen