AA

In zwei Tagen startet wieder die com:bau

©Messe Dornbirn
Einen ersten Einblick zur Messe gibt es aber bereits schon jetzt.

com:bau – das ist die Messe für Architektur, Bauhandwerk, Energie und Immobilien in Dornbirn. Vom 28. Februar bis 1. März 2020 präsentieren wieder zahlreiche Aussteller in acht verschiedenen Themenbereichen individuelle Lösungen und geben Informationen rund um den Bauprozess an die Hand.

Von der Planungsphase bis zur Umsetzung des eigenen Neubau- bzw. Sanierungsprojekts: Die com:bau bietet allen Besuchern ein umfassendes Angebot und begleitet Bauinteressierte außerdem mit einem vielfältigen Rahmenprogramm, das aktuelle Themen behandelt, neue Trends vorstellt und zu einem Dialog mit den Experten einlädt.

Einfach Orientierung

Alle Aussteller werden nach Themenbereichen geordnet und dazu passend platziert. Zum ersten Mal sind dieses Jahr auch bau:steller aus dem Küchensegment auf der com:bau vertreten und erweitern den Ausstellungsbereich Ausbau. Die acht Bereiche Planung, Finanzierung, Rohbau & Sanierung, Erneuerbare Energie, Haustechnik & Installation, Ausbau, Außenbereich und Immobilien geben allen Beteiligten eine gute optische Orientierung.

Zum Nachlesen

Schon im Vorfeld bietet das Extra zur com:bau Messe, das am 22. Februar als Beilage zu den VN erscheint, einen umfassenden Überblick über aktuelle Themen aus den Bereichen Bauen und Sanieren. Ebenfalls enthalten sind alle wichtigen Informationen für die Planung des Messebesuchs.

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • In zwei Tagen startet wieder die com:bau
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.