AA

Implantate als Briefbeschwerer

Die Ehefrau von Altrocker Ozzy Osbourne, Sharon Osbourne, will ihre Brustimplantate ihrem Mann als Briefbeschwerer schenken.
Sharon Osbourne 2010

Sharon Osbourne will sich ihre Brustimplantate entfernen lassen und sie ihrem Mann, Altrocker Ozzy, als Briefbeschwerer schenken. Der Reality-TV-Star sagte am Montag in einem Fernsehinterview, die Einlagen passten besser auf Ozzys Schreibtisch “als in meine Brust, da sie fürchterlich sind”.

Derzeit steht die 57-Jährige in der Serie “The Celebrity Apprentice” vor der Kamera. Die Show sei das Härteste und auch das Beste, was sie je in ihrer Karriere gemacht habe, sagte sie. Die Brustimplantate will sich Osbourne im Sommer entfernen lassen.

Sharon Osbourne über ihre neue Show

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Implantate als Briefbeschwerer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen