IMAX-Kinotickets für den Kinostart von "Lucy" gewinnen

Gewinne Tickets für den Filmsatrt von "Lucy" im Cineplexx Alpollo Kino.
Gewinne Tickets für den Filmsatrt von "Lucy" im Cineplexx Alpollo Kino. ©Universal Pictures
Pünktlich zum Filmstart von “Lucy”, mit Scarlett Johansson in der Hauptrolle, verlosen VIENNA.at und Cineplexx 2×2 IMAX-Kinoticktes für die Abendvorstellung am 14. August 2014 im APOLLO Kino.

Am 14. August 2014 startet der neue Blockbuster “Lucy”  von Starregisseur Luc Besson in den heimischen Kinos. VIENNA.at verlost daher 2×2 IMAX-Kinotickets für die Abendvorstellung im APOLLO Kino.

Kurzinhalt zu “Lucy”

Das menschliche Gehirn und seine Fähigkeiten haben seit jeher die renommiertesten Wissenschaftler nicht nur fasziniert, sondern auch auf die Probe gestellt. Zwar gilt es mittlerweile als gesichert, dass wir alle die Möglichkeiten unseres Verstandes nicht voll ausschöpfen. Doch die Meinungen darüber, wie viel Prozent wir tatsächlich nutzen, gehen auseinander – und verändern sich auch immer wieder. Diesen spannenden Gedanken nahm Regisseur und Drehbuchautor Luc Besson als Ausgangspunkt für die Geschichte seines neuen Films. Er stellte sich vor, wie es wäre, wenn wir tatsächlich unsere mentalen Fähigkeiten voll nutzen könnten. Wie würde das unser Verständnis des Lebens verändern oder unsere Rolle darin, fragte er sich: „Würden wir mehr Kontrolle über uns selbst und andere haben?“

Lucy wird gewaltsam in einen gefährlichen Handel verwickelt und gezwungen, ihren Körper als Depot für eine heikle Ware einzusetzen. Als sie sich einem der Kidnapper widersetzt, geraten die mysteriösen Drogen in ihren Blutkreislauf und lassen Lucy zu einer erbarmungslosen Einzelkämpferin mit übermenschlichen Kräften mutieren.

Das Gewinnspiel wurde bereits verlost.

  • VIENNA.AT
  • VIENNA.AT
  • IMAX-Kinotickets für den Kinostart von "Lucy" gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen