Im "Zaubergarten" shoppen gehen

Eine große Auswahl an Chiemsee-Produkten aus der Kleidungs-, Accessoires- und Taschen-Kollektion ist ab sofort im Online-Shop der Zauberer erhältlich...

Erst seit wenigen Monaten ist http://www.zauber-garten.de aus der Taufe gehoben worden, doch schon jetzt finden sich viele Geschenke, Mitbringsel, Kleidungsstücke oder Deko-Artikel für die ganze Familie auf dem Portal.

Dazu gehört eben seit Kurzem auch die neue Kollektion von “Chiemsee”. Neben der klassischen Kollektion gibt es die Trendkollektion „Plus-Minus“. Dazu gehören die farbenfrohen Känguruh-Prints oder die typischen wilden Blumenmuster.

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Shopping
  • Im "Zaubergarten" shoppen gehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen