AA

Im vierten Monat schwanger?

Wird Penélope Cruz tatsächlich Mutter? Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, die von einer Schwangerschaft der 35-Jährigen berichten. Laut diesen soll Cruz bereits im vierten Monat sein.

Wirklich gesprächig, was ihr Privatleben betrifft, ist Penélope Cruz ja nicht gerade. So ließ die Spanierin die Öffentlichkeit einst über ihre Beziehung zu Tom Cruise, den sie 2001 bei den Dreharbeiten zu “Vanilla Sky” kennengelernt hatte, so gut wie gar nichts wissen. Auch im Jahr 2004, nach dem Ende der Liaison, die viele ohnehin nur als scientologische PR-Aktion gesehen hatten, schwieg Penélope. Und selbst wenn dieses Schweigen möglicherweise erkauft war, so hing Cruz auch ihre “echte” Liebe zu Landsmann Javier Bardem nie an die große Glocke.

Daher mag es nicht verwundern, dass es nun bisher keinerlei Stellungnahmen zu den Baby-Gerüchten gibt. Noch ist ja nicht einmal offiziell bestätigt, dass Cruz und Bardem tatsächlich liiert sind – auch wenn daran niemand mehr zweifelt. Die beiden lernten sich bereits 1992 am Set von “Jamon, Jamon” kennen – und spielten fünf Jahre später zum zweiten Mal nebeneinander, diesmal in “Carne trémula”. 2008 standen sie zum bisher letzten Mal für Woody Allens “Vicky Cristina Barcelona” gemeinsam vor der Kamera.

“Projekt meines Lebens”

Und nun soll das spanische Pärchen also Nachwuchs bekommen. Ein Informant der Website JustJared.com berichtet demnach, Penélope sei “im vierten Monat schwanger. Sie ist kerngesund und wird eine großartige Mutter sein.”

Und dennoch bleiben Zweifel an den Gerüchten, denn Cruz selbst hatte noch im vergangenen Juli erklärt: “Eines Tages will ich Babys haben, aber nicht jetzt. Ich will dann alles wirklich gut machen – es soll das beste Projekt meines Lebens werden!”

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Im vierten Monat schwanger?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen