AA

Im Sechspunktespiel in Wien muss FC Dornbirn Punkten

©knobel
Gegen die Austria Wien II braucht die Janeschitz-Truppe ein Erfolgserlebnis.

Fußball 2. Liga, 23. Spieltag

Jetzt auf VOL.AT lesen

Der Ticker vom Spiel Young Violets Austria Wien vs FC Dornbirn

Violets Austria Wien – FC Dornbirn Samstag 14.30 Uhr;

Thomas Janeschitz verlängert sein Engagement bei den Rothosen

Starkes Signal vor dem nächsten wichtigen Spiel des FC Dornbirn 1913: Cheftrainer Mag. Thomas Janeschitz verlängert sein Engagement bei den Rothosen um ein weiteres Jahr. Er hat es geschafft in kürzester Zeit eine junge Mannschaft zu formen und in der 2. Liga konkurrenzfähig zu machen. Gemeinsam mit Sportdirektor Eric Orie zeichnet er verantwortlich für den Zusammenhalt im Team und den sportlichen Fortschritt. Mit seiner Erfahrung kann sich die Mannschaft weiterentwickeln und in Zukunft bestimmt noch mehr Erfolge vorweisen.

„Ich freue mich auf die Fortsetzung der Zusammenarbeit und sehe es als Bestätigung der guten Arbeit, welche mein Team und ich bisher geleistet haben. Ich bin überzeugt, dass wir die Mannschaft erfolgreich weiterentwickeln können, um den Mohren FC DORNBIRN 1913 langfristig in der 2.Liga zu etablieren“, so Cheftrainer Mag. Thomas Janeschitz.

„Wir sind sicher, dass wir mit Thomas den eingeschlagenen Weg erfolgreich weitergehen können. Die Mannschaft steht hinter ihm und ist bereit weiterhin von ihm zu lernen“, zeigt sich Sportdirektor Orie erfreut über die Vertragsverlängerung.

Nachdem eine wichtige Personalie geklärt ist, können sich die Rothosen voll und ganz auf die letzten acht Spiele der Saison konzentrieren und hoffentlich baldmöglichst den Klassenerhalt fixieren.

Fußball 2. Liga, 23. Spieltag FC Admira Wacker – Kapfenberg abgesagt; FC Liefering – FC BW Linz 2:2 (0:1); SK Vorwärts Steyr – SKU Amstetten abgesagt; SV Lafnitz – SK Rapid Wien II 2:0 (0:0); Grazer AK – SKN St. Pölten 0:0;

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Im Sechspunktespiel in Wien muss FC Dornbirn Punkten