AA

I’m lovin‘ it – der neue Augenbrauentrend

Die Instagramerin trägt die Brauen in Form des McDonald's Logos.
Die Instagramerin trägt die Brauen in Form des McDonald's Logos. ©youtube.com
Nach "squiggle brows", "snake brows" und "feather brows" bahnt sich nun der nächste Instagram-Trend an: "McDonald’s brows" nennen sich die Augenbrauen, die formlich an das "M" des Fastfood-Konzerns erinnern.

Huda Kattan ist Beauty-Expertin und Begründerin des fraglichen Trends. Vor einigen Tagen teilte sie erstmals ein Bild ihrer Kreation. Zuerst wird mit Concealer die eigentliche Braue abgedeckt, anschließend wird mit einem Augenbrauenstift das “M” aufgemalt.

Ob die Brauen im Alltag tragbar sind trägt nichts zur Sache, es geht alleine darum, in den sozialen Medien Aufsehen zu erregen. Es scheint zu klappen: in den letzten Tagen wurde der Clip schon mehr als 1,2 Millionen mal angesehen.

 

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Mode
  • I’m lovin‘ it – der neue Augenbrauentrend
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen