illy launcht „Life Ball Limited Edition“

Life Ball Limited Edition gewinnen.
Life Ball Limited Edition gewinnen. ©Illy
Das Triestiner Traditionshaus illycaffé launcht als offizieller Kaffeepartner und Sponsor des diesjährigen Life Ball eine eigene „Life Ball Limited Edition“ der illy Espresso 250g Dosen. Die beliebten Designstücke haben Kultstatus und VIENNA.at verlost 12 Stück.

Durch den Verkauf sollen 20.000 € für die Unterstützung der Projekte des Vereins AIDS LIFE eingenommen werden. Aktuell gibt es eine von zwölf Dosen der „Life Ball Limited Edition“ bei Vienna Online zu gewinnen – köstlicher Kaffeegenuss garantiert!

Die gemeinsame Tasse Kaffee ist häufig zentraler Bestandteil freundschaftlichen wie geschäftlichen Beisammenseins und steht für genussvolle Entspannung. Inspirierende Gespräche und der damit verbundene Gedankenaustausch sind dabei ebenso anregend wie die belebenden Aromen edler Röstungen. Auch weil diese Form des Genusses zutiefst mit Lebensfreude verbunden ist, fungiert illy in diesem Jahr bereits zum zweiten Mal als offizieller Sponsor des Life Ball. Extravaganz, Glamour und Emotionalität verbinden diesen außergewöhnlichen Charity Event ebenso mit der Lebenswelt illys wie das Engagement im Bereich sozialer Verantwortung.

Als offizieller Kaffeepartner des Life Ball 2014 launcht illy zusätzlich eine Sonderedition seiner kultträchtigen Dosen: Die „Life Ball Limited Edition“ des illy Espresso ist ab Mitte Mai im Handel, ausgewählten illy Bars sowie direkt über www.illy.com erhältlich (Preis: 8,49€ bis 8,99€). Die Dosen zu 250g beinhalten die klassische illy Mischung als ganze Bohne, 100% Arabica, mittlere Röstung und vereinen höchste Kaffeekultur mit sozialer Verantwortung. Pro verkaufter Dose geht 1 € an Projekte des Vereins AIDS LIFE, die die Eliminierung der Mutter-Kind-Übertragung von HIV in Afrika unterstützen. Die Produktion der Sonderedition wurde auf 20.000 Stück limitiert, von ihrem besonderen Status als Sammlerobjekt kann daher vorab ausgegangen werden. „Mit der aktuellen Life Ball Limited Edition können wir nicht nur unser soziales Engagement weiter ausbauen, sondern auch illys Designanspruch um ein besonders schönes Sammlerstück erweitern“, freut sich illy Art Director Carlo Bach.

Dieses Gewinnspiel wurde bereits verlost.

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • illy launcht „Life Ball Limited Edition“
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen