Ihr Neuer ist Halle Berrys Ex

Gabriel Aubry hat scheinbar den Schmerz der Trennung von Halle Berry überwunden. Und die neue Frau im Leben des männlichen Models ist keine Unbekannte. Ihr Name: Kim Kardashian.

Selten waren sich die Society-Berichterstatter bei einer Promi-Trennung so einig wie im vergangenen April bei Halle Berry und Gabriel Aubry: Für sie bestand kein Zweifel, dass es die Oscar-Preisträgerin war, die mit dem Vater ihres Kindes Schluss gemacht hat und nicht umgekehrt. So verwunderte es auch nicht, als Berry kein halbes Jahr später bereits mit einem neuen Mann an ihrer Seite auftauchte – und der ist Fans der Schönen und Reichen gut bekannt: Olivier Martinez war immerhin vier Jahre lang der Partner von Kylie Minogue. Und nun hat auch Halle Berrys Ex wieder sein Liebesglück mit einer anderen Prominenten gefunden.

Wie das US-Magazin “Life & Style” berichtet, sind Gabriel Aubry und Kim Kardashian neuerdings mehr als nur gute Freunde. Die beiden kennen sich bereits länger und man merkte auch, dass die Chemie durchaus stimmt, erzählte ein anonymer Bekannter der Zeitschrift. “Nun sind sie einen Schritt weiter gegangen”, so der Informant. “Sie haben sich zum Abendessen verabredet, gemeinsam ein Basketballspiel besucht und sich dann in Kims Haus zurückgezogen.”

“Verrückt nach ihm”

Als Beweis, dass die Liaison etwas Ernstes ist, wird schließlich ein Treffen mit Kims Familie gesehen, bei dem Gabriel Aubry sowohl Kris Jenner, die Mutter von Kardashian, als auch deren Schwestern Kourtney und Khloe kennenlernte. “Die sind alle ganz verrückt nach ihm”, will der Insider wissen.

Egal, ob es sich bei dem Techtelmechtel nur um eine kurze Affäre oder den Beginn einer echten Beziehung handelt: Halle Berry dürfte nicht erfreut sein. Die Trennung von Aubry soll bekanntlich nicht gerade freundschaftlich abgelaufen sein; darüber hinaus gibt es nach wie vor einen (inoffiziellen) Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Ihr Neuer ist Halle Berrys Ex
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen