AA

Ihr kann kein Mann widerstehen

©FHM
Jetzt ist klar, wieso Wayne Carpendale sich von Yvonne Catterfeld getrennt hat. Man muss nur Isabels sexy Fotos ansehen. Video im Bericht

Wie “20 Minuten” berichtete, sind in der aktuellen Ausgabe des Magazins “FHM” sehr erotische Bilder der Tänzerin Isabel Edvardsson zu sehen. Das Multitalent – die Schwedin räkelt sich nämlich wie ein Profi und weiß auch, wie man einer Frau den Mann ausspannt – hat Wayne Carpendale dazu gebracht, dass er seine langjährige Beziehung mit Yvonne Catterfeld beendete. Im aktuellen “FHM” ist jetzt zu sehen, was Isabel von Yvonne unterscheidet.

Kennengelernt haben sich Wayne und Isabel bei der TV-Tanzshow “Let’s Dance”, bei der die beiden alle anderen Paare an die Wand tanzten. Erste Gerüchte über eine Liebschaft der beiden kamen schon damals auf, doch bis heute ist die Liaison noch nicht bestätigt worden. Man darf gespannt sein, wann und ob sich Wayne und die schöne Schwedin der Öffentlichkeit als Paar präsentieren. (Quelle: 20 Minuten)


Isabel mit Giovane Elber bei “Let’s Dance”:
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ihr kann kein Mann widerstehen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen