AA

Ihr Freund hasste ihr Tattoo

Balladen-Queen Leona Lewis hat seit einigen Monaten ein neues Tattoo, an das sich vor allem ihr Lover erst schwer gewöhnen konnte.
Leona Lewis 2010
Perez Hilton-Party 2010

Ein echter Liebeskiller: Der Freund von Pop-Prinzessin Leona Lewis (25) fand ihr neues Tattoo zunächst einmal einfach schrecklich.

Die ‘Bleeding Love’-Interpretin ließ sich vor ein paar Monaten ein neues Tattoo stechen, es ist ihr zweites. Das Bild auf ihrem Rücken ist eine Hommage an Pferde – ganz offensichtlich nichts für jedermann.

Der Lover der Schönen, Lou Al-Chamaa, zumindest schien äußerst geschockt, als er das Hautbild zum ersten Mal sah.

“Lou war ein wenig genervt zunächst”, gestand die Musikerin dem Magazin ‘Top of the Pops’. “Ich denke, er fand das Tattoo seltsam, aber ich bin auch seltsam, das ist also okay.”

Die süße Britin schoss 2006 an die Spitze der Charts, als sie die TV-Casting-Show ‘The X Factor’, die jetzt bald auch in Deutschland startet, gewann. Seither legte die sensible Powerfrau einige Hits nach, hat angeblich aber immer noch kein Bedürfnis nach Ruhm. Deswegen behält die Schnulzen-Königin ihr wahres Ich auch für sich.

“Ich halte mich auf jeden Fall bedeckt”, betonte Leona Lewis streng. “Ich ging zu einer Sendung, die von Millionen geguckt wird, aber ich hatte keine Lust auf Ruhm und das habe ich immer noch nicht. Solange du dich nicht jeden Tag mit mir unterhältst, wirst du nie erfahren, wer ich bin.”

Leona Lewis singt “Happy”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Ihr Freund hasste ihr Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen