Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Ihr bedeutet mir die Welt": Felix Neureuther (36) schwelgt im Familienglück

Felix (36) und Miriam Neureuther (30) schweben im Familienglück.
Felix (36) und Miriam Neureuther (30) schweben im Familienglück. ©APA/DPA
Felix (36) und Miriam Neureuther (30) gehen in ihrer Rolle als Eltern richtig auf. Das zeigen die beiden ihren Fans auch regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen der kleinen Familie auf Instagram.
Skistar Felix Neureuther
Felix Neureuther wird zum zweiten Mal Papa
Langweile zu Hause? Nicht mit Felix Neureuther
Ski-Star Felix Neureuther beendet Karriere

Der 36-Jährige postete jetzt auf Instagram ein süßes Foto von sich, seiner Tochter Matilda und seinem Neffen Oskar, das es der Netzgemeinde so richtig angetan hat.

Das Bild zeigt die drei auf einer großen Wiese mit Tannen, scheinbar hochmotiviert, die schöne Landschaft zu erkunden. Zum niedlichen Schnappschuss mit den Kids schreibt das ehemalige Ski-Ass: "Ich zeig euch meine Welt, denn ihr bedeutet mir die Welt!!!"

Der Ex-Skistar und seine Frau, die ehemalige deutsche Biathletin und Skilangläuferin Miriam Neureuther (30), präsentieren ihren insgesamt etwa 600 000 Followern öfters Familienschnappschüsse, die Kinder sind dabei aber immer unkenntlich gemacht oder nur von hinten zu sehen, womit die Privatsphäre der Kleinen gewahrt wird.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Schöne Pf🌸ings🌟ten euch allen 🙌🏻

Ein Beitrag geteilt von Miriam Neureuther (@miriamneureuther) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Home is where your heart is ❤️

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Erfreute Fans

Die Fans sind von dem neusten Family-Pic auf jeden Fall begeistert. Ein Userin schreibt: "voll lieb...wie schnell doch die Zeit vergeht. wie groß die Kinder schon sind...". Und auch sonst finden sich viele Herz- und Daumenhoch-Emojis unter den Kommentaren.

Junges Familienglück

Felix Neureuther und seine Frau Miriam scheinen das Elterndasein richtig zu genießen. Das Paar ist seit Sommer 2013 zusammen, Töchterchen Matilda kam im Oktober 2017 zur Welt. Im Dezember 2017 heirateten die beiden Sportstars. Im Februar 2020 wurde dann schließlich Sohn Leo geboren.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ihr bedeutet mir die Welt": Felix Neureuther (36) schwelgt im Familienglück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen