AA

Iglesias junior verweigert Kussszene

Ist Russlands Tennisschönheit Anna Kurnikowa zum Küssen nicht appetitlich genug? Der Popsänger und Latino-Macho Enrique Iglesias verweigerte eine Kussszene bei Dreharbeiten.

Anna Kurnikowa (20), Tennisschönheit aus Russland, ist dem spanischen Popsänger Enrique Iglesias (26) zum Küssen angeblich nicht appetitlich genug. Empört berichteten Moskauer Zeitungen am Mittwoch, der Latino-Macho habe sich beim Drehen eines Videoclips geweigert, die junge Russin zu küssen. In ihrem Mundwinkel habe er einige Pickelchen entdeckt.

„So etwas kommt bei 20-jährigen Mädchen vor“, belehrte die „Komsomolskaja Prawda“ den Sänger. Kurnikowa sei wegen der Beleidigung in Tränen ausgebrochen. Erst nachdem Maskenbildner die kleinen Pünktchen übermalten, habe sich Iglesias entschließen können, die Kussszene zu drehen. Sohn Enrique sollte sich ein Beispiel an seinem Vater Julio Iglesias nehmen: Der sei wenigstens ein richtiger Gentleman, bemerkte die Zeitung „Nowyje Iswestija“.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Iglesias junior verweigert Kussszene
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.