AA

"Ich zieh aufs Land"

©AP
US-Aktrice Scarlett Johansson und ihr Schauspieler-Gatte Ryan Reynolds haben ein marodes Bauernhaus in Louisiana gekauft, das sie Berichten zufolge renovieren wollen.
Ob blond, ob braun - Scarlett Johansson Anfang 2010
Scarlett Johansson bei der Weltpremiere von "Iron Man 2"
Bildschirm-Beauty Scarlett Johansson (25) und ihr Gatte Ryan Reynolds (33) haben ein kleines, heruntergekommenes Bauernhaus im ländlichen Louisiana gekauft. Das Schauspieler-Paar erwarb das zweistöckige Gebäude mit vier Schlafzimmern im vergangenen Monat, drei Monate ,nachdem sie ihr Hollywood-Heim verkauft hatten. Das Anwesen besteht aus einem grünen und gelben Bauernhaus, zahlreichen Hektar Weidekoppel und Wiese sowie einigen baufälligen Außengebäuden, inklusive einer großen, rostigen Scheune.  
Berichten nach planen die Mimin (‘Er steht einfach nicht auf Dich’) und ihre bessere Hälfte (‘Selbst ist die Braut’) das Anwesen zu renovieren, so dass sie dort wohnen können. 
Das wäre das zweite Mal, dass die Blondine und ihr Beau ein Haus komplett umbauen. Nach ihrer Hochzeit 2008 kauften sie sich in Los Angeles ein verfallenes Haus im Kolonialstil mit vier Schlafzimmern und setzten es komplett wieder instand. Dabei ergänzten sie einige umweltfreundliche Besonderheiten wie beispielsweise eine Solarheizung.
Im Februar verkaufte das Hollywood-Pärchen die Immobilie für 3.5 Millionen Euro und war seitdem auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Louisiana ist bei Berühmtheiten recht beliebt, zu den Fans der Gegend zählen Brad Pitt und Angelina Jolie sowie Sandra Bullock. Wenn die Renovierungsarbeiten also einmal zu anstrengend sind, können sich Scarlett Johansson und Ryan Reynolds ja von ihren Nachbarn zu einer Limonade einladen lassen.
  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich zieh aufs Land"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen