AA

"Ich wollte mich nicht umbringen!"

Sechs Monate nach ihrem schweren Autounfall meldet sich die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin Gisele Oppermann zu Wort. Denn seit dem Crash kursieren schwerwiegende Gerüchte rund um die Unfallursache, die die 23-Jährige jetzt endlich aus der Welt schaffen will.

Am 16. November raste Gisele Oppermann ohne ersichtlichen Grund auf einer geraden Strecke in den Gegenverkehr. Während Stunden nach dem Crash noch kein offizielles Statement vorlag, berichtet die “Bild”-Zeitung, dass die junge Frau selbst am Unfallort gegenüber den Einsatzkräften von Selbstmord gesprochen haben soll. “Ich wollte mich umbringen” soll sie kurz nach dem Crash erklärt haben.

“Ich wusste gar nicht, was passiert war”

Drei Tage lag die Ex-“GNTM”-Kandidatin im Koma – sie erlitt Trümmerbrüche und eine Hüftverletzung und musste drei Operationen überstehen. Jetzt sprach Gisele erstmals mit der deutschen “Bild”-Zeitung über ihren Unfall, die bösen Gerüchte und ihre Zukunftspläne.

“Ich war im Sauerland unterwegs, wollte zu meinem Vater nach Braunschweig. Plötzlich bekam ich Kreislaufprobleme, mir wurde schwarz vor Augen. Ich habe noch gemerkt, wie ich die Kontrolle über den Wagen verliere, aber dann weiß ich nichts mehr”, erinnert sich die 23-jährige an die Sekunden vor dem Unfall. Auf einer Landstraße krachte Gisele frontal in einen Audi und schleuderte gegen einen Baum. Drei Tage später kam sie im Krankenhaus zu sich: “Um mich herum waren nur Kabel. Ich wusste gar nicht, was passiert war.”

“Es war ein Unfall!”

Doch eines ist sich Gisele sicher: “Ich wollte mich nicht umbringen. Es war ein Unfall. Meine Unfallgegner haben bei der Polizei angegeben, dass ich wohl schwanger sei und mich umbringen wollte. Aber das stimmt nicht.”

Die falschen Behauptungen aus dem Weg geräumt, will Gisele wieder neu durchstarten – und zwar als Model! Dieses Mal will sie es aber ohne Heidi Klum schaffen.

(seitenblicke.at/Foto: Pro7)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich wollte mich nicht umbringen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen