"Ich will ein Date mit Jen!"

Mit 17 Jahren war Jennifer Aniston sein Bildschirmschoner. Der Versuch, ein Date mit der Angebeteten zu kriegen, ging damals in die Hose. Aber Demi Moores Mann will die Sache nicht ruhen lassen.

Mittlerweile sind Ashton Kutcher und Demi Moore glücklich verheiratet. Seit acht Jahren sind sie ein Paar, “in Hollywood-Jahre umgerechnet macht das circa 81”, wie der Schauspieler vorrechnet. “Dafür gibt es Extrapunkte?, scherzt er während eines Gastauftritts in der “Graham Norton Show”. Früher hatte er allerdings eine andere Hollywood-Lady im Visier.

1.000 Dollar für ein Date mit Jen

“Mit einem Kumpel aus der High School habe ich 1.000 Dollar gewettet, dass ich eines Tages ein Date mit Jennifer Aniston haben werde”, verriet er in der Show. “Ich war 17 Jahre alt und sie war mein Bildschirmschoner.”

Als er schließlich ein paar Erfolge in Hollywood verbuchen konnte, wandte er sich bei einer Gelegenheit an Kollegen Brad Pitt. “Fünf Jahre später traf ich sie und bat Brad Pitt um Erlaubnis, seine Frau zu einem Date auszuführen. Er war so cool und sagte ‘Nur zu!?, also fragte ich sie.” Die Angehimmelte gab dem jungen Ashton aber einen Korb.

Muss Demi um Erlaubnis fragen

Obwohl er jetzt verheiratet ist, will er die Wette nach wie vor gewinnen, so Kutcher in der Talk-Show. “Mittlerweile sind wir Freunde, es wäre also noch machbar. Nur, dass ich jetzt Demi um Erlaubnis fragen muss, und ich weiß einfach nicht, wie ich die Sache ansprechen soll ? aber ich will die Wette gewinnen.” Da Ashton, wie er stets betont, so glücklich mit seiner Demi verheiratet ist, braucht er wohl die 1.000 Dollar Taschengeld.

Ashton Kutcher ist gerade mit der romantischen Komödie “Freundschaft Plus” an der Seite von Natalie Portman in den Kinos zu sehen.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich will ein Date mit Jen!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen