AA

"Ich war noch niemals in New York": Jetzt Tickets gewinnen!

©ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK – das Musical mit den Liedern des unvergessenen Udo Juergens gastiert vom 14. bis 30. Oktober im Festspielhaus Bregenz. Copyright: Eventpress
Es ist über zehn Jahre her, als die Idee entstand, mit den Liedern von Udo Jürgens  ein Musical zu schaffen. Er selbst war einer der treibenden Kräfte und erfüllte sich einen Traum. "Ich war noch niemals in New York" wurde seit der Uraufführung zu einem internationalen Erfolg und wird nach dem Tod von Udo Jürgens zu seinem musikalischen Vermächtnis. VOL.AT verlost jetzt Tickets!
Impressionen
Showfactory

Das Musical mit 20 seiner größten Hits ehrt „den größten deutschsprachigen Popstar der vergangenen Jahrzehnte“ (Der Spiegel). Aus bekannten Songs von Udo Jürgens wie „Siebzehn Jahr, blondes Jahr“, „Griechischer Wein“, „Mit 66 Jahren“ und „Ich war noch niemals in New York“ entstand ein Musical, das Generationen verbindet und das Mut macht, seine Träume zu leben. Eine Komödie mit Tiefgang und ein Musical zum Lachen. Die schönste Erinnerung an ein Genie.

Irgendwann will man auch loslassen können. Nach unzähligen Pflichtaufgaben neues erkunden. Das Leben genießen, die Liebe, sich selbst entdecken und seine Träume leben. “Ich war noch niemals in New York” bringt diese Lebensqualität auf die Bühne. Mit einem Mix aus Leichtigkeit, Charme, Humor und nachdenklichen Momenten nimmt uns das Musical mit auf eine Reise ins Leben. Die große Fahrt beginnt im Theatersaal. Ein gigantisches Kreuzfahrtschiff legt ab, um unsere Sehnsüchte zu erfüllen. Was dann kommt, ist Lebensfreude pur. Prachtvolle Kostüme, spektakuläre Tanzeinlagen und eine atemberaubende Bühnentechnik setzen die Story so intensiv in Szene, dass man als Zuschauer  alles um sich herum vergisst.

Jetzt Tickets gewinnen!

Wer ebenfalls “mit an Bord” möchte, hat jetzt die Chance dazu! VOL.AT verlost jeweils 10×2 Tickets für die Vorstellungen am 16. Oktober um 14:30 Uhr und um 19:30 Uhr im Festspielhaus Bregenz! Sollte das unten stehende Teilnahmeformular nicht angezeigt werden, bitte HIER klicken, um beim Gewinnspiel mitmachen zu können.

Termine & Vorverkaufsstellen:  
14.10.2016 – 30.10.2016 Bregenz Festspielhaus
Spielzeiten:   Dienstag – Freitag 19:30 Uhr Samstag + Sonntag  14:30 + 19:30 Uhr
Tickets bei allen oeticket-Verkaufsstellen, Hotline: 05574 – 40 800, www.oeticket.com
Weitere Infos & Tickets unter www.showfactory.at

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiel
  • "Ich war noch niemals in New York": Jetzt Tickets gewinnen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen