AA

"Ich reiße mir meine grauen Strähnen raus!"

Dank mehrerer Beauty-OPs hat sich Demi Moore die ewige Jugend erkauft. Das verhindert aber leider nicht, dass auch sie erste graue Haare bekommt. Das findet die 47-Jährige aber so schlimm, dass sie sich die farblosen Strähnen einfach rausreißt.
Zum Video ...
Demi und ihr heißer Ashton

Die Brünette erzählte laut dem US-Onlineportal Showbizspy: „Ich färbe meine Haare nicht, aber ich habe ein paar graue Strähnen, die ich auszupfe.”

Dabei erzählte die dreifache Mutter doch noch vor kurzem, dass sie sich über ihr Aussehen inzwischen gar keinen Kopf mehr macht: „Seitdem ich mich damit überhaupt nicht mehr beschäftige, fühle ich mich viel glücklicher.” Naja, die ersten grauen Haare auf dem Kopf scheinen Demi aber alles andere als happy zu machen…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich reiße mir meine grauen Strähnen raus!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen