AA

"Ich putze mir nur drei mal die Woche meine Zähne!"

Igitt! Jessica Simpson hat zwar ein weißes Strahlelächeln aber das hat sie bestimmt nicht vom ständigen Zähne putzen. Die Sängerin gab nämlich gerade zu, dass sie sich nur drei Mal in der Woche ihre Beisserchen schrubbt.
Jessica Simpson Anfang 2010
Sex mit Jessica "wie Koksen auf Crack"

„Meine Zähne sind so weiß und ich mag es nicht, wenn sie so glatt sind”, erzählte sie gerade in der Talk-Show von Ellen DeGeneres. „Ich benutze jeden Tag Zahnseide und Mundwasser. Aber ich putze sie nicht täglich!” Trotzdem betont die Sängerin, dass sie nicht aus dem Mund stinken würde: „Es ist verrückt, aber ich habe keinen Mundgeruch.”

Und es wird noch ekelhafter: „Wenn es nötig ist, mache ich sie mit meinem Ärmel sauber!” Das fand selbst die sonst so coole Moderatorin widerlich – und schenkte Jessica ein ganzes Körbchen voller Zahnseide!

Jessica Simpsons Interview bei der Ellen DeGeneres Show – Sie gibt ihre Hygiene Sünde bei 7:25 min zu!

 

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich putze mir nur drei mal die Woche meine Zähne!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen