AA

"Ich hatte keine Affäre mit Tony!"

Sie soll der (Haupt-)Grund für Eva Longorias Ehe-Aus gewesen sein: Erin Barry, die Noch-Frau eines ehemaligen Teamkollegen von Longorias Noch-Mann Tony Parker. Doch nun trat Barry erstmals an die Öffentlichkeit und wehrt sich gegen alle Seitensprung-Gerüchte.
Eva Longoria bei den MTV Europe Music-Awards
Eva Longoria mit Tony Parker in Wien

Er sei der neue Tiger Woods, sei unzähligen Frauen nachgestiegen, sei ein Meister des “Sextings”, also des SMS-Schreibens mit schmutzigen Inhalt. Seit bekannt wurde, dass Eva Longoria eindeutig zweideutige Nachrichten im Mobiltelefon ihres Angetrauten fand, galt die Adressatin der SMS, Erin Barry, als die Auslöserin der Beziehungskrise (siehe Artikel “Hat Tony nur gesext?”. Doch die Ehefrau eines früheren Basketball-Kollegen von Tony Parker, die pikanter Weise selbst vor der Scheidung steht, dementiert nun heftig.

Auf ihrer Website veröffentlichte Barry ein Statement, das sie mit den Worten “Es ist mir zu Ohren gekommen, dass Leute, die mich nicht kennen, glauben, ich hätte eine Affäre mit Tony Parker gehabt” eröffnet. Ihre wahren Freunde wüssten, dass die Gerüchte glatte Lügen sind, so die 38-Jährige. Sie wolle trotzdem ein einziges Mal dazu Stellung nehmen und dann nie wieder ein Wort darüber verlieren: “Ich habe besseres zu tun.”

Der zweite Absatz beinhaltet dann die Kernaussage – in Großbuchstaben: “ICH HATTE KEINE AFFÄRE MIT TONY PARKER, und habe ihm auch nicht “nachgestellt”. Unglücklicherweise lassen wir uns beide zur gleichen Zeit scheiden, was gewaltige Spekulationen über unsere Freundschaft ausgelöst hat. Meine Freundschaft mit Tony Parker hat nichts mit dem Ende meiner Ehe zu tun (was auch schon ohne diese Geschichte schlimm genug ist). Anzunehmen, wir hätten eine Affäre ist kindisch, lächerlich und völlig falsch.”

Erin Barrys Statement beschließt dann mit einigen Zeilen darüber, was (ihr) wichtig im Leben ist und dass sie sich nicht weiter mit derartig dummen Gerüchten beschäftigen will. Ihre größte Sorge sei derzeit ihr Jus-Studium: “Eine Studentin der Rechtswissenschaften zu sein ist viel furchteinflößender als sich mit Tratsch herumzuschlagen.” In diesem Sinne: alles Gute für die Zukunft!

(mir/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich hatte keine Affäre mit Tony!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen