"Ich hasse Vaginas!"

Im US-Magazin "Details" erfährt der geneigte Leser auch Details pikanter Natur. Haben Sie zum Beispiel gewusst, dass Robert Pattinson eine Aversion gegen das weibliche Geschlechtsorgan hat?
Sexy Robert Pattinson
Robert Pattinson & Kristen Stewart
"Sexiest Man in The World"
Plant Robert bereits Nachwuchs?

“Ich hasse Vaginas! – Über diesen Sager von Mädchenschwarm Robert Pattinson freuen sich die “Details”-Macher bestimmt wie die Schneekönige!

Immer für eine Überraschung gut!

Denn nur wenn er in der aktuellen Ausgabe ihrer Zeitschrift seine Liebe zu “Twilight”-Co-Star Kristen Stewart offenbart hätte, wäre das Medienecho wohl noch größer gewesen. Aber was hat Robert dazu bewegt, diese Worte zu sagen? Schließlich hätte ja nicht gleich die ganze Welt von seiner Vagina-Abneigung erfahren müssen.

Das “Details”-Cover lässt es schon erahnen: Robert sitzt zwischen den gespreizten Beinen eines Models – und sieht dabei nicht sonderlich glücklich aus. Und beim zwölfstündigen Foto-Shooting für die Bilderstrecke zu seinem Interview, hatte der Beau nicht nur mit dieser einen jungen Dame auf Tuchfühlung gehen müssen.

Gleich mehrere leichtbekleidete Girls hatten Robert damals nämlich einen halben Tag lang umgeben – und immer näher als ihm lieb war. “Ich hasse Vaginas! Ich bin allergisch auf sie. Aber ich kann nicht sagen, dass ich keine Ahnung hatte. Nach fünf oder sechs Stunden Shooting war mir natürlich klar, dass diese Frauen nackt bleiben würden. Wenigstens hatte ich einen Kater!” Glück im Unglück – sonst hätte er den Ladies vielleicht noch von seiner Aversion erzählt …

(seitenblicke.at/Foto:AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich hasse Vaginas!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen