Und dabei muss ich einen wahnsinnigen Spaß gehabt haben. Mit dem fantastischen Look und Lebensgefühl jener Zeit, sagte die 25-Jährige der Hamburger Morgenpost.
Besonders fasziniert ist Aguilera von den Stars der damaligen Ära wie Marlene Dietrich und Jean Harlow. Das waren wirklich tolle Frauen, sagte die Amerikanerin.
In ihrem jetzigen Leben habe sie die Musik von klein auf als Flucht vor der Wirklichkeit genutzt, erzählte die Sängerin weiter. Sie sei nicht gerade in der besten Umgebung aufgewachsen, und daheim habe es eine Menge Gewalt gegeben. Dann bin ich hoch in mein Zimmer gerannt, habe die Tür verriegelt und mich ganz in der Musik verloren, sagte Christina Aguilera.
Ihre Karriere sieht sie zwiespältig. Wenn man so jung in diesem Geschäft anfängt und schon so früh die ersten Erfolge feiert, dann lernst du alles auf die harte Tour und hast eine Menge Leute um dich herum, die dich nur ausnutzen wollen.