"Ich habe die Schweinegrippe!"

Fast hätte man das Thema „Schweinegrippe” schon wieder vergessen: Dank Schock-Rocker Marilyn Manson ist es wieder aktuell: Er hat sich mit dem H1N1-Virus angesteckt!   Glücklicherweise wurde die Krankheit schnell erkannt…
Bilder des Sängers

„Ich wurde gerade von einem echten Arzt untersucht, und er hat mir offiziell diagnostiziert, dass ich die Schweinegrippe habe”, schreibt Manson auf seinem MySpace-Blog. „Ich weiß, dass alle glauben, dass man sie bekommt, wenn man mit Schweinen v*gelt.

Also mein Arzt hat zumindest gesagt, dass es NICHT mit meiner Auswahl an Frauen zu tun hat, die ich mal gedatet habe – die haben auch nichts mit meiner mysteriösen Übelkeit zu tun. Naja, leider werde ich überleben.”

Meint er mit Schweinen etwa seine Ex-Freundinnen? Das wird Burlesque-Tänzerin Dita von Teese ja nicht wirklich gerne hören…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich habe die Schweinegrippe!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen