"Ich habe dich lieb und danke dir für alles": Carolines (22) letzte Nachricht an ihre Mutter

Am Montagabend erhielten Familie und Freunde von Caroline B. die schreckliche Gewissheit, dass sie bei einer Hamas-Attacke in Israel ums Leben gekommen ist. Die 22-jährige Berliner Studentin war zusammen mit ihrem britischen Freund zu Besuch in dem Kibbuz Nir Oz, als der unerwartete Angriff der Hamas-Terrormiliz stattfand.
Die letzten Kontakte
Kurz vor dem Überfall der Hamas-Terroristen meldete sich Caroline B. bei ihrer Mutter. In einer bewegenden Nachricht teilte sie mit, dass sie dringend einen Bunker aufsuchen müssten und dadurch ihren Rückflug nach Deutschland verpassen würden. In ihrer letzten Botschaft an ihre Mutter schrieb sie "Ich habe dich lieb und danke dir für alles."
Trauer in den sozialen Medien
Am Montagabend brach ihre Schwester auf Instagram ihr Schweigen und teilte die schmerzliche Realität mit: "Wir müssen nun damit zurechtkommen, dass wir Caro verloren haben." Weiter schrieb sie: "Meine Engelsschwester Caro ist im Himmel." Die Familie bedankte sich herzlich bei all den Unterstützern, die sich seit dem schrecklichen Vorfall bei ihnen gemeldet hatten.
Die Schwester des britischen Freundes, der gemeinsam mit Caroline B. ums Leben gekommen sein soll, bestätigte ebenfalls den tragischen Verlust des Paares. Dieser Vorfall hat nicht nur die Familie, sondern auch die Öffentlichkeit zutiefst erschüttert.
(VOL.AT)