"Ich habe dich lieb": 16 neue Botschaften auf den Neapolitaner Manner Schnitten

16 verschiedene Botschaften sind auf den Manner-Packerl abgedruckt.
16 verschiedene Botschaften sind auf den Manner-Packerl abgedruckt. ©Rainer Fehringer
Die Neapolitaner Manner Schnitten waren schon bei vielen Glücksmomenten dabei. Nun wird es noch persönlicher: 16 Botschaften sind auf den Schnitten-Packerl abgedruckt.

Bei den kleinen Glücksmomenten im Alltag kommt es vor, dass die Original Neapolitaner Manner Schnitten dabei sein. Mag es bei der Oma zuhause gewesen sein, oder bei Wanderungen, wo man die Schnitten mit Freunden und Familie geteilt hat. Oder auch einmal als Trost, wenn nicht alles nach Plan gelaufen ist. Die Bedeutung der Manner Schnitten-Packerl wird nun aber noch persönlicher. 16 verschiedene Botschaften, wie “Ich habe dich lieb”, “Ich bin stolz auf dich” oder “Mit dir teil ich alles”  sind nun auf den Packerl abgedruckt.

Persönliche Botschaft bei den Neapolitaner Manner Schnitten

Die 16 Sprüche wie “Du bist einfach genial” und “Glückskeks auf “Wienerisch” gibt es in 8er Geschenkpackungen und im bekannten 4er Pack. Ausschließlich online gibt es auch Glücksbotschaften zum selber gestalten. Geburtstag, Valentinstag, Muttertag – alle Anlässe bieten sich für eine personalisierte Original Neapolitaner Manner-Schnitten-Packung.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • "Ich habe dich lieb": 16 neue Botschaften auf den Neapolitaner Manner Schnitten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen