AA

"Ich bin trocken"

Der französische Schauspieler Gerard Depardieu wehrt sich gegen den Vorwurf, er sei bei einem Auftritt im britischen Sender BBC-1 am Freitag betrunken gewesen.

„Ich trinke seit sechs Monaten nicht mehr“, sagte Depardieu der Pariser Sonntagszeitung „Journal du Dimanche“. „Ich habe 25 Kilo abgenommen; alles läuft bestens.“

Depardieu hatte bei der Vorstellung seines Kochbuches in BBC-1 erklärt, er trinke je nach Lust und Laune „vier bis sechs Flaschen Wein am Tag“. Der Zeitung sagte Depardieu, das sei „alles abgesprochen“ gewesen. „Die Briten sind humorvolle Leute, mit denen kann man solche Sachen abmachen. Es sind die Franzosen, die abgestumpft sind.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin trocken"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen