"Ich bin stolz auf die Mädels!"

Zwei Tage vor dem Finale der sechsten Staffel von "Germany's next Topmodel" haben Heidi Klum und ihre drei Finalistinnen mit einer Pressekonferenz Lust auf die große Liveshow gemacht.
Das sind die drei Finalistinnen
GNTM-Jana ist neues Gesicht für "Venus"

Amelie, Jana und Rebecca – drei Mädchen mit einem großen Traum: Germany’s next Topmodel 2011 werden! Doch nur eine von ihnen wird am Abend des 9. Juni über den Sieg beim deutschen Castingshow-Hit jubeln können.

Jedes Mädchen glaubt an den Sieg!

Bei der Abschlusspressekonferenz für die sechste “GNTM”-Staffel in Köln gaben sich die drei Grazien neben ihrer “Chefin” Heidi Klum allerdings ziemlich gelassen. Kein Wunder, schließlich haben sie in den vergangenen Monaten mehrfach beweisen müssen, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren zu können: Am Laufsteg in luftiger Höhe zwischen den beiden Häusern, dem Shooting mit den Bienen, und bei der Challenge unter Wasser. “Ich bin stolz auf meine Mädchen. Ich selbst wäre bei einigen der Challenges an meine Grenzen geraten”, lobte Heidi. Auch ihren Co-Juroren Thomas Hayo und Thomas Rath streute die 38-Jährige gutgelaunt verbale Rosen. Dass beide Herren auch die 7. Staffel mit ihr bestreiten werden, dürfte somit bereits feststehen.

Die drei Mädels wiederum sehen Heidi als ihr großes Vorbild, und lobten sie für ihre “unglaublich professionelle” Arbeit, und dafür, dass sie trotz ihres Ruhms kein bisschen abgehoben sei. Apropos abheben: “Mit der Show geht es wieder hoch hinaus. Wir haben richtig tolle Gäste!”, verspricht Heidi. Wer gewinnen wird? Jedes der drei Mädchen ist sich sicher, dass sie die zukünftige Siegerin ist. Sagen sie jedenfalls. Amelie will mit ihrer Wandlungsfähigkeit punkten, Jana mit ihrem hübschen Lächeln und Rebecca mit ihrer selbstbewussten Art.

Keine von ihnen hätte vor einem Jahr geglaubt, jemals selbst in der Lanxess Arena im Finale zu stehen. Rebecca und Jana hatten sich 2010 das “GNTM”-Finale im TV angesehen, Amelie war als Hostess live vor Ort gewesen, und hatte damals Geschenkebeutel für die Gäste der Aftershowparty geschnürt. Wenn es nach Heidi geht, sollen “ihre” Mädels nach dem Finale nun ihre Ranzen schnüren, und ihr Glück in der großen weiten Modelwelt zu versuchen.

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin stolz auf die Mädels!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen