AA

"Ich bin Single und das ist gut so"

Die 19-jährige Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson hat derzeit keinen Freund. „Die Wahrheit ist: Ich bin das erste Mal seit meiner Pubertät Single."

“Und das ist eigentlich gar nicht so schlecht“, sagte Johansson („Lost in Translation“) in einem Interview der Zeitschrift „Gala“.
Auf die Frage, ob sie in Bezug auf Männer vorsichtiger geworden sei, antwortete die in New York aufgewachsene Schauspielerin: „Nicht wirklich. Ich durchschaue euch Männer. Ich habe einen ziemlich guten Menschenverstand und will auch nicht ein ganzes Leben mit der Paranoia zubringen, ich könnte einem Heiratsschwindler zum Opfer fallen.“
Von Hollywood lasse sie sich nicht so leicht beeindrucken. „Manchmal kommt mir das Filmgeschäft vor wie ein großer Zoo. Und gerade in Hollywood laufen ganz schön verrückte Tiere herum“, sagte Johansson. „Sie versuchen, dich in eine Schublade zu stecken.“ Nach dem „Pferdeflüsterer“ seien ihr lauter ähnliche Rollen emotional deformierter Mädchen angeboten worden. Sie habe diese abgelehnt und auf gute Rollen gewartet, das habe sich ausgezahlt, sagte die 19-Jährige.
Johanssons großer Traum ist es, Regie zu führen. „Ich möchte unbedingt Regie führen! Ich würde zur Not sogar Werbefilme drehen, nur um eine Regie zu führen. Solange es keine Werbung für Tampons oder so etwas Peinliches ist, wäre mir sogar das Produkt egal.“
Johansson ist zurzeit in dem Film „Das Mädchen mit den Perlenohrringen“ als Hausmädchen der Familie des niederländischen Malerfürsten Johannes Vermeer in den Kinos zu sehen.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin Single und das ist gut so"
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.