AA

"Ich bin nicht über Scarlett hinweg!"

Nichts wurde es aus einer Beziehung mit Sandra Bullock - und auch andere haben bei Ryan Reynolds derzeit keine Chance. Der Grund: Der 34-Jährige ist noch immer nicht über die Trennung von Scarlett Johansson hinweg ...

Zwei Jahre lang galten Ryan Reynolds und Scarlett Johansson als DAS Vorzeige-Ehepaar in und um Hollywood. Die beiden sorgten weder für Skandale noch für ein Brodeln in der Gerüchteküche … bis dann allerdings im Dezember 2010 völlig überraschend das Liebesaus verkündet wurde. Und es soll Johansson gewesen sein, von der die Trennung ausging.

Diese Annahme bestätigte Ryan Reynolds nun in einem Interview mit dem US-Magazin “Details”. “Jedem tut eine Scheidung sehr weh, aber man kommt drüber hinweg. Ich bin noch nicht drüber hinweg. Kein bisschen”, so Reynolds, der rein rechtlich sogar noch mit Johansson verheiratet ist. “Aber ich spüre, während ich das durchmache, auch Optimismus. Wie soll es auch anders sein?”

Keine Heirat mehr?!

Und während Scarlett mit Sean Penn bereits den nächsten Mann an ihrer Seite hat (und böse Zungen behaupten, dass dieser auch der Grund der Trennung von Ryan war), wandelt Mister Reynolds noch alleine durchs Leben: “Mit jemandem auszugehen erscheint mir im Moment so fremd. Ich war seit der High School so gut wie immer in einer Beziehung.”

Und wenn dann doch eines Tages die Richtige kommen sollte? “Ich glaube nicht, dass ich je wieder heiraten werde … aber so was überdenkt man letztendlich dann doch immer.”

Liebe Leserinnen, schicken sie die Bewerbungen los!

(mir/Foto: dapd)

Lust auf noch mehr Stars? Klicken Sie HIER rein!

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich bin nicht über Scarlett hinweg!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen