AA

"Ich bin keine Diva!"

Seit Jahren werden in den Medien Storys über Jennifer Lopez' angebliches Divagehabe verbreitet. Nach diesen müsste J.Lo eine eher unleidliche Zeitgenossin sein. Ein Image, dem die 40-Jährige eher wenig abgewinnen kann.
Jennifer Lopez live on Tour
Jennifer Lopez Neujahrskonzert
Die schöne Latina 2009
J.Lo auf 100 Millionen Doller verklagt

Diva werden ist nicht schwer, Diva sein dagegen sehr! So sieht jedenfalls Jennifer Lopez ihre Lage. Entgegen aller Meldungen über ihr nerviges Stargehabe, will Jennifer nämlich gar nicht die anstrengend-nervige Diva sein, als die sie in den Medien immer dargestellt wird.

Alles Lüge!

“Ich kann Geschichten nicht leiden, in denen Leute behaupten, dass ich mich daneben oder wie eine Diva benommen habe – so etwas tue ich nämlich nicht. Ich stelle auch keine unmöglichen Forderungen. Das sind bloß frei erfundene Storys”, behauptete Lopez nun in einem Interview mit der US-Tageszeitung “New York Daily News”.

“Diese Unwahrheiten sind aber längst zu einem dermaßen starken Teil meines Image geworden, dass ich keine Kontrolle darüber habe. Aber sie sind frei erfunden – und das hat mich immer immens gestört”, meinte die zweifache Mutter.

Man müsse sich in dieser Lage einfach seinen Humor bewahren, um damit zurechtzukommen. “Die Vorstellung, dass ich eine Diva bin, scheint den Leuten zu gefallen. Das verstehe ich nicht, und es gefällt mir nicht, da ich diese Person nicht bin. Aber was kann ich dagegen machen?”

Wenigstens wüssten die Menschen, die sie persönlich kennen, dass sie keine Diva ist. “Die sehen, dass ich lache und kichere und ganz normal bin. Die Wahrheit kommt letzten Endes immer ans Tageslicht!” Nur kennen die meisten Menschen die gute Jennifer halt leider nicht persönlich …

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin keine Diva!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen