AA

"Ich bin immer für Kylie da"

Das Schweigen ist gebrochen: Zum ersten Mal sprach Olivier Martinez (40) jetzt in einem bewegenden Interview über die Brustkrebserkrankung seiner Freundin Kylie Minogue (38). 

Außerdem erzählte er laut “Bunte” von seiner Liebes-Vergangenheit mit Angelina Jolie (31) und sein Image als Sexsymbol. Wie ein Fels in der Brandung stand der hübsche Franzose seiner Freundin Kylie bei, nachdem bei ihr im Mai 2005 Brustkrebs diagnostiziert wurde. “Was einen nicht umbringt, macht einen stärker, und wenn das Leben dich testet, muss man eben sein Bestes geben”, kommentierte er den schweren Kampf gegen die Krankheit im “Daily Mirror”. Außerdem versicherte der Schauspiel-Beau, dass Kylie auch jetzt, nachdem die Krankheit besiegt ist, weiter auf ihn vertrauen kann: “Ich bin immer für sie da.”

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin immer für Kylie da"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen