"Ich bin gut im Bett!"

Puhh, Schmuse-Sänger John Mayer ist von sich ganz schön überzeugt – zumindest, was seinen Erfolg bei Frauen angeht. Der Ex-Lover von Jennifer Aniston hält sich nämlich für den Mega-Hengst im Bett…
Bilder des Stars

„Ich habe ein gutes Gleichgewichtsgefühl und eine super Koordination”, erzählt er dem britischen Magazin Now. „Und Einfallsreichtum. Ich bin ein sehr einfallsreicher Liebhaber – das ist mein Erfolgs-Rezept.”

Ob er damit Miss Aniston wieder zurück gewinnen kann? Schließlich sollen sie und John sich gerade heimlich in New York getroffen haben. Und Jennifer soll ja ganz begeistert von seiner Matratzen-Akrobatik gewesen sein:

„Sie haben bestimmt nicht nur miteinander geredet”, so ein Fraund. „In ihrer Beziehung war Sex immer sehr wichtig. Jennifer hat gesagt, dass sie noch nie zuvor einen Kerl hatte, der so gut im Bett war. Er war ein Super-Lover. Deswegen wäre sie froh, wenn es bei ihnen wieder klappen würde.”

Aber sie war ja nun nicht die Einzige, sie John im Bett verzaubert hat…

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin gut im Bett!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen