AA

"Ich bin ganz aus dem Häuschen"

Die Nachricht, dass Ashton Kutcher für "Two and a Half Men" engagiert wurde, lässt niemanden kalt. Während Charlie Sheen Absacken der Zuschauerzahlen prophezeit, ist  Jon Cryer hocherfreut über den neuen Serienkollegen, den er  - eigenen Angaben zufolge ? aus seinen früheren Modeltagen kennt.

“Ashton ist ein unheimlich talentierter Junge und seine Anwesenheit wird ein Gewinn für unsere Show sein. Wir sind alte Freunde aus unseren Modeltagen, und wir freuen uns beide darauf, nach unserem komödiantischen Können beurteilt zu werden, anstatt nach unseren außergewöhnlich schönen Körpern.”

Endlich nicht mehr arbeitslos

So die erste Stellungnahme von “Two and a Half Men”-Star Jon Cryer nach Bekanntwerden von Kutchers Serieneinstieg, wie “TMZ.com” berichtet. Weiters meinte Onkel Charlies unbeholfener Bruder, er sei “ganz aus dem Häuschen”, dass die Show nun weitergehe. Cryer hatte in der Verzweiflung seiner zwischenzeitlichen Arbeitslosigkeit schon als Sekretär bei Talkshow-Host Ellen DeGeneres angeheuert. Auch wenn es nur ein Gag war, lustig war es bestimmt nicht, wegen der Ausschweifungen eines anderen seinen Job zu verlieren. Kurzer Rückblick: Als Charlie Sheen wegen seiner überhand nehmenden “Sexkapaden” von den Serienproduzenten einen Zwangsentzug samt Ultimatum aufgebrummt bekam, wurde die Serie vorerst auf Eis gelegt und die Darsteller “beurlaubt”.

Dennoch bedankte sich Cryer bei seinem langjährigen Kollegen Charlie für die Zusammenarbeit: “Ich bin extrem stolz auf unsere gemeinsame Arbeit, und ich werde ihn vermissen. Aber ich freue mich auch auf diesen neuen Anfang.”

“Viel Spaß mit der abgehalfterten Kopie”

Unterdessen hat auch der gefeuerte Charlie Sheen seinen Senf zum Engagement von Kutcher abgegeben: “Kutcher ist ein Schatz und ein brillianter Komödiant ? aber Moment mal: Das bin ich auch!”, so der gar nicht mehr so coole Onkel. “Viel Spaß mit der Show, Amerika. Viel Spaß mit der abgehalfterten Kopie”, tönte er bitter. Seiner Meinung nach werden die Zuschauerzahlen extrem absacken, da die Zielgruppe, die er ausschließlich als seine Fans sieht, bei Kutcher ausschalten werden.

Schließlich gibt er Demi Moores Ehemann noch eine Warnung bezüglich Produzent Chuck Lorre mit auf  den Weg: “Viel Spaß auf dem Planeten Chuck, Ashton. Dort gibt es keine Luft, kein Lachen, keine Loyalität und keine Liebe.”

All jene, die immer schon gemeint haben, dass Jon Cryer der eigentliche Star der Comedy-Serie ist, freuen sich jedenfalls schon auf die neue Staffel. Wie viele das sind, wird sich ja dann zeigen.

(ann_jovi/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Ich bin ganz aus dem Häuschen"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen