"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Die Gagen der Stars

Sara Kulka ist die Gagenkönigin, musste dafür aber schon drei Dschungelprüfungen absolvieren.
Sara Kulka ist die Gagenkönigin, musste dafür aber schon drei Dschungelprüfungen absolvieren. ©RTL
Elf deutsche Stars kämpfen derzeit in Australien um die Dschungel-Krone. Auch wenn der Sieger erst am 31. Jänner gewählt wird, dürfen sich die Bewohner schon jetzt über ein dickes Plus auf ihrem Bankkonto freuen.
Das Playboy-Duell: Stimmen Sie ab!
Die Stars werden ausgesetzt
Die neunte Staffel startet

Die Gagen der Dschungel-Stars variieren sehr stark, denn das “günstigste” Sternchen kriegt rund 100.000 Euro weniger als der Spitzenverdiener.

“DSDS”-Sternchen als Schlusslicht

Ganz unten auf der Liste steht “DSDS”-Kandidatin Tanja Tischewitsch. Mit “nur” 35.000 Euro Gage ist die 22-Jährige im Vergleich noch relativ günstig zu kriegen. Ein bisschen mehr (40.000 Euro) gibt es da schon für “Bachelor”-Finalistin und Playboy-Bunny Angelina Heger. Ihr männliches Gegenstück Aurelio Savina (Kandidat bei “Die Bachelorette) darf sich hingegen schon über 50.000 Euro freuen.

70.000 Euro für TV-Shopping-Moderator

Auch Promi-Tochter Patricia Blanco hat gut verhandelt. Für zwei Wochen Dschungel-Show bekommt sie rund 60.000 Euro. TV-Moderator Walter Freiwald kassiert 70.000 Euro, “Lindenstraßen”-Star Rebecca Siemonheit-Barum kriegt sogar noch 10.000 Euro mehr.

Model ist Gagenkönigin

Auf Platz drei der Gehaltsliste hat es der ehemalige “Germany’s Next Topmodel”-Juror Rolf Schneider geschafft. Der 58-Jährige wurde für 120.000 Euro in den Dschungel geschickt. Somit wurde er knapp von “GZSZ”-Darsteller Jörn Schlönvoigt geschlagen, der 125.000 Euro verdienen soll.

Die unangefochtene Gagenkönigin ist aber zweifellos Sara Kulka. Das Model soll für ihre Teilnahme unglaubliche 135.000 Euro bekommen. Die Gagen von Benjamin Boyce und Maren Glitzer sind nicht bekannt.

Alle Infos zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus” gibt es hier. (red/lc)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus": Die Gagen der Stars
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen