Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ibiza-Gate: Philippa Strache mit Kind ausgezogen

©APA
Laut Medienberichten soll Philippa Strache, Frau von Ex-FPÖ-Chef HC Strache, mit dem gemeinsamen Sohn zu ihren Eltern gezogen sein.
Philippa und HC Strache
Susanne Thier und Philippa Strache
Jetzt spricht Philippa Strache

Nach dem Skandalvideo rund um HC Strache kommt für den Ex-Vizekanzler der nächste Schlag: Wie die “Krone” berichtet, soll seine Ehefrau Philippa mit dem gemeinsamen Sohn ausgezogen sein. Hendrik wurde am 1. Jänner 2019 geboren.

Bereits am Montag in einem Interview zeigte sie sich taff: “Ich bin stark für meinen kleinen Mann. Es gibt Situationen im Leben, die machen einen nur stärker. Und momentan bin ich eben mitten in so einer Situation. Aber wir sind eine Familie, die alles meistern kann.” Bei seiner Rücktrittsrede am Samstag entschuldigte sich HC Strache öffentlich bei seiner Frau. “Ich weiß, dass du jetzt zuschaust und hoffe, dass du mir verzeihen kannst.”

Heinz-Christian Strache hat Dienstagfrüh ein etwas merkwürdiges Facebook-Posting abgesetzt, in dem er sich selbst in “Unschuld” wähnt und als Opfer von Kriminellen sieht. “Wir werden die Hintermänner des kriminellen Videos und Dirty Campaignings aus dem Ausland gegen meine Person ausfindig machen und meine Unschuld beweisen! Dafür kämpfe ich!”, so Strache.

VOL.AT-Interview mit Philippa Strache

(red)

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Politik
  • Ibiza-Gate: Philippa Strache mit Kind ausgezogen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen