AA

Hunziker verzeiht Bodyguard extremistisches Tattoo

Moderatorin Michelle Hunziker (34, "Wetten, dass..?") gibt ihrem gefeuerten Leibwächter nach dem Theater um ein rechtsextremistisches Tattoo eine zweite Chance.
Michelle Hunziker am Strand
Michelle Hunziker in GQ

Er habe sich für seine Vergangenheit entschuldigt, sagte die Schweizerin der “Bild”. “Auch dafür, dass er nicht von Anfang an mit offenen Karten gespielt und uns gesagt hat, dass er früher in diesen Kreisen verkehrte.”

Hunziker gibt zweite Chance

Der Bodyguard hatte auf einem Oberarm eine weiße geballte Faust tätowiert, die laut deutschem Verfassungsschutz “ausschließlich von Rechtsextremisten genutzt” wird. Inzwischen wurde sie mit einer Rose und einem Herz mit Flügeln überstochen, wie der Mann laut Zeitung versicherte. Jeder Mensch habe eine zweite Chance verdient, sagte Hunziker, die den 26-Jährigen kurz zuvor entlassen hatte. “Er hat sich nie etwas zuschulden kommen lassen und kann keiner Fliege etwas zuleide tun.” APA

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hunziker verzeiht Bodyguard extremistisches Tattoo
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen