AA

Hungerkur für die "Lindenstraße"

Einige Schauspieler der "Lindenstraße" werden vom Produzenten Hans W. Geißendörfer zum Abnehmen verdonnert: "Das liegt vielleicht daran, dass wir keinen Stress haben".

Er sagte in einem Interview der Münchner Tageszeitung „tz“: „Wenn ich merke, dass ein Schauspieler zu dick wird, müssen wir was tun. Sein Aussehen ist schließlich sein Kapital.“

Zu dick wird nach Ansicht Geißendörfers zurzeit „der eine oder andere“. Er erklärte: „Das liegt vielleicht daran, dass wir keinen Stress haben. Fast alle alteingesessenen Schauspieler haben Drei-Jahres-Verträge, da setzt man bisweilen etwas Hüftgold an.“ Auf die Frage „Wollen Sie die Kollegen jetzt etwa auf Diät setzen?“ antwortete Geißendörfer: „Nein, – wobei wir schon einigen Leuten für die Serie eine Diät bezahlt haben.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hungerkur für die "Lindenstraße"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen