AA

Hunde statt Kinder!

Elisabetta Canalis hat verraten, ihr Freund George Clooney und sie hätten die gemeinsame Familienplanung bereits abgeschlossen: sie wollen auch in Zukunft kinderlos bleiben!

Elisabetta Canalis und George Clooney sind mit ihrem Privatleben mehr als zufrieden ? so wie es jetzt läuft, kann es auch in Zukunft bleiben.

Hunde & Motorräder

Soll heißen: die beiden machen sich ein schönes Leben – und verzichten auf elterliche Freuden. “Ich wollte nie schwanger werden – meine mütterlichen Sehnsüchte werden bereits von meinen Hunden befriedigt”, verriet die Moderatorin nun der italienischen Ausgabe des Frauenmagazins “Cosmopolitan”.

Gut, dass auch George Clooney nicht auf Vaterfreuden erpicht ist. Statt sich um den Nachwuchs kümmern zu müssen, haben die beiden Stars somit alle Zeit der Welt für sich selbst. “Wir lieben die Küste, den Pacific Highway mit seinen Felsen, den Surfern und dem Ozean”, meinte Canalis die ihren Freund gerne auf ausgedehnte Motorradtouren an der US-Westküste begleitet. “Es ist sehr entspannend, die Beifahrerin zu sein. Ich liebe es total. Das gilt auch für alles andere. Ich bin auf Events gern als ‘die Freundin von’ unterwegs.”

(dseitenblicke.at/foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen