AA

Hund wird ausgesetzt und rennt Familie hinterher

Hund wird ausgesetzt und rennt seiner Familie hinterher
Hund wird ausgesetzt und rennt seiner Familie hinterher ©Photo by Christoph Schmid on Unsplash
Herzzerreißend: Ein Hund wird aus einem Auto geschmissen. Anschließend versucht er, der wegfahrenden Familie hinterherzurennen.

Am 4. Dezember wurde ein Schäferhund von zwei Frauen in Mexiko City aus dem Auto geschmissen. Angeblich handelt es sich bei den Frauen um eine Mutter und ihre Tochter, denen der Hund gehörte. Doch anscheinend wollten sie ihn loswerden - und schmissen ihn kurzerhand aus dem Auto.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Das Video - hochgeladen von Josu Coria auf Facebook - zeigt den verzweifelten Hund und seinen vergeblichen Versuch, zurück ins Auto zu kommen. Immer wieder umkreist er das Auto. Als es letztlich davon fährt, rennt der Hund seiner Familie hinterher. Dabei hatte er großes Glück, nicht vom Verkehr erfasst zu werden.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Hund wird ausgesetzt und rennt Familie hinterher