Hund raucht eine Schachtel am Tag

©Screenshot
Das Foto des kleinen Blackies macht stutzig. Sein Besitzer Zeng Ziguang brachte dem Hund das Rauchen bei. Nun ist der Hund süchtig und verqualmt eine Schachtel pro Tag.
Rauchender Hund Blackie

Tierschützer weltweit sind aufgrund des Fotos empört. Besitzer Zeng Ziguang muss sich nun Fragen stellen, warum er dem Hund das Rauchen beigebracht habe.

Medien weltweit berichten von dem neuen Süchtigen, der anfangs den Rauch gar nicht ausstehen konnte. Aber wie alle Raucher hat sich auch Blackie daran gewöhnt und zieht genüsslich an einer Zigarette nach der anderen.

 

Fernsehbericht über Blackie:

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Hund raucht eine Schachtel am Tag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen