AA

Hund in NÖ von Feuerwehr aus Auto befreit

Feuerwehr befreite Hund in Wiener Neustadt aus Auto
Feuerwehr befreite Hund in Wiener Neustadt aus Auto ©S. Media/ pixelio.de
In Wiener Neustadt hat die Freiwillige Feuerwehr am Samstagnachmittag vor dem Rathaus einen Hund aus einem Auto befreit.

Das Tier sei allein im aufgeheizten Inneren eines Kleinwagens gesessen, berichtete die Feuerwehr. Eine Passantin hatte die Polizei verständigt. Um den Hund zu befreien, wurde auf Anweisung der Exekutive bei dem Pkw eine Seitenscheibe entfernt. Der Vierbeiner wurde anschließend der Tierrettung übergeben. Der Einsatz endete mit dem provisorischen Verschließen der Scheibe des Autos.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Hund in NÖ von Feuerwehr aus Auto befreit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen