AA

Hund biss Bub (2) in Deutschland Loch in Wange

Der Hund biss dem Buben ein Stück aus der Wange.
Der Hund biss dem Buben ein Stück aus der Wange. ©Pixabay
Ein Hund hat einem Zweijährigen in Hameln ein Stück Fleisch aus der Wange gebissen.

Das Kleinkind sei nach dem Vorfall vom Mittwoch in eine Spezialklinik nach Hannover gebracht worden, sagte eine Polizeisprecherin. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte das Kind in einem Garten gespielt.

Hund attackierte Buben in Garten

Nachdem der Großvater des Buben kurz ins Haus gegangen war, habe er plötzlich laute Schreie gehört. Der Mann habe noch einen mittelgroßen Hund durch das geöffnete Gartentor davonlaufen sehen. In einer Wange des Kindes klaffte ein Loch. Das herausgebissene Stück war unauffindbar, so die Sprecherin.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Hund biss Bub (2) in Deutschland Loch in Wange
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen