AA

Hulk Hogan wurde von Frau verlassen

Die Ehe des ehemaligen Wrestlers und TV-Star Hulk Hogan steht vor dem Aus. Nach 24 Jahren lässt sich seine Frau scheiden.

Wie “Spiegel” berichtet, kriselte es zwischen dem Ehepaar schon seit Längerem. Der Ehekonflikt war auch zentraler Bestandteil der MTv-Reality-Soap “Hogan Knows Best”, in der das Leben der Familie Hogan von Kameras begleitet wurden. Dennoch traf ihn die Entscheidung von Ehefrau Linda unvorbereitet.

Er erfuhr die Nachricht von einem Journalisten. “Danke für die großartige Information”, meinte der Wrestlingstar, der mit bürgerlichem Namen Terry Gene Bollea heißt, entgeistert und legte auf. Später rief er den Reporter zurück: “Ich bin schockiert. Das hat mich völlig unvorbereitet getroffen. Heiliger Strohsack. Sie haben mir gerade einen ordentlich Tiefschlag verpasst.”

Quelle: spiegel.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hulk Hogan wurde von Frau verlassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen