Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Hulk Hogan: Sex mit Freundin der Tochter

Wrestling-Ikone und Schauspieler Hulk Hogan hat angeblich zu der Zeit, als er noch mit seiner Frau Linda zusammenwohnte, mit einer Freundin seiner Tochter eine Affäre gehabt. 

Hulk Hogan ist den meisten wohl vom Wrestlingsport noch ein Begriff. Wie er heroisch im Ring steht und sein gelbes Leibchen mit bloßen Händen zerreißt. Nach seiner Wrestlingkarriere war der “Hulkster” in diversen Filmen zu sehen und seit 2005 auch auf MTV mit der Sendung “Hogan knows best”, in welcher Familie Hogan meist in idyllischen Familienverhältnissen zu sehen ist.

Nicht nicht alles, was im TV ausgestrahlt wird, ist Gold, was glänzt – auch nicht bei den Hogans. Denn angeblich hat der starke Familienvater in einem schwachen Moment keine Größe gezeigt und Christine Plante, eine Freundin seiner Tochter Brooke, sexuell beglückt. Mittlerweile hat Frau Hogan die Scheidung eingereicht und ist aus dem Hause Hogan ausgezogen. Die kleine Gespielin des Hulksters sagte indes: “Meine Beziehung mit Hulk begann erst, nachdem sich seine Frau schon von ihm getrennt hatte. Nur die Scheidung war noch nicht eingereicht.” Trotzdem plagt Christiane das schlechte Gewissen: “Damals schien es richtig zu sein, aber ich weiss, dass es falsch ist.” Brooke habe sie ein Entschuldigungs-Schreiben geschickt, doch diese scheint ihr die Sache nicht verzeihen zu können. “Ich habe eine gute Freundin verloren”, so Christiane.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hulk Hogan: Sex mit Freundin der Tochter
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen