AA

Hughs schweres Foul!

Er hatte sich wohl nichts Böses dabei gedacht - doch eine offenbar witzig gemeinte Bemerkung Hugh Grants, die der Star während eines Radiointerviews machte, kam bei vielen Menschen gar nicht gut an.
Sarah Jessica Parker und Hugh Grant
Kommt 'Bridget Jones' 3?

Hugh Grant ist zwar leidenschaftlicher Golfer, hat als Brite aber natürlich auch für Rugby viel übrig.

Nicht nett!

Am 13. März hatte sich der Star im Londoner Twickenham Stadion inmitten tausender Fans gebannt das “Six Nations Cup”-Schlagerspiel England gegen Schottland angesehen, und war in der Halbzeitpause in der Kommentatorenbox des Radiosenders “BBC Radio One” zu Gast gewesen.

Beim Gespräch mit dem BBC-Sportreporter kam Hugh dann auf seine eigenen Rugby-Erfahrungen zu sprechen – und äußerte dabei den verhängnisvollen Satz: “Ich bin irgendwann draufgekommen, dass es weniger schmerzhaft ist, wenn man den Gegner hart tackelt – und nicht wie eine Schwuchtel.”

Ein Kommentar, der vielen Hörern schwer missfiel. “Das war ein schönes Stück Homophobie der alten Schule von ihm, oder?”, tweetete einer von ihnen etwa. Von Seiten der BBC kam daraufhin prompt eine Entschuldigung: “Wir entschuldigen uns für jede Kränkung, die seine Kommentare verursacht haben könnten.”

(seitenblicke.at/foto:dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Hughs schweres Foul!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen